hello there beautiful

 

Bildschirmfoto 2016-02-22 um 08.56.21

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Nachdem Lara gestern Abend schon begonnen hat, sich euch vorzustellen, ziehe ich jetzt mal nach. Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Blog. Damit ihr wisst, wer euch hier zutexten wird, gibt es nun auch von mir einen kleinen Welcome-Post: 10 Facts about me.


Bildschirmfoto 2016-02-22 um 08.56.32

  1. Ich heiße Felicitas, aber eigentlich nennt mich jeder Feli.
  2. Ich bin absolut Sport-obsessed und trainiere ca 8-9 Mal die Woche.
  3. Ich bin immer auf Achse, immer am machen und tun und herumwirbeln.
  4. Ich blogge bereits seit 2 Jahren auf http://www.moderationisthekey.blogspot.com.
  5. Ich bin ein sehr naiver, verpeilter und tollpatschiger Mensch, deswegen passen Lara und ich auch so gut zusammen.
  6. Ich wurde in Madrid geboren.
  7. Ich studiere Jura und ja, es macht mir sogar (meistens) Spaß.
  8. Ich will immer das, was ich nicht haben kann.
  9. In meinem Kopf herrscht immer Trouble und Durcheinander.
  10. Ich denke grundsätzlich zu viel nach und verschlechtere alles – mein bester Freund nennt das „katastroFELIsieren“.

Bildschirmfoto 2016-02-22 um 08.56.38

Kommentar verfassen

