Heart and head are contrary historians

Unser Blog (ich finde das so komisch, sowas zu schreiben und tue mir ehrlich gesagt auch super schwer, aber nun gut..weiter im Text) hat Zuwachs bekommen – juhu!
Noch nicht mal einen Tag online und schon haben wir ein neues Mitglied und zwar die super süße Fiona – so ein wunderschöner Mensch, äußerlich und innerlich betrachtet ist sie einfach bombe! Ich freue mich jetzt schon auf ihre Beiträge, denn sie ist DIE beauty Queen schlecht hin, daher seid gespannt!
Vorstellen wird sie sich auch mal die Tage (spätestens Sonntag)!

IMG_7278

IMG_7356

Felicitas, Fiona und ich waren gestern zusammen in Frankfurt unterwegs und eigentlich wollte ich ja nichts kaufen.
Das hat auch super geklappt bis wir dann im Mango Outlet gelandet sind (auf der Zeil ganz oben im Mango) und ich diese super nice Jacke entdeckt habe.
Nicht nur das sie wunderschön aussieht, ich hab sie auch noch zu einem Spottpreis von 13 Euro ( ja, genau so hab ich auch geschaut!) bekommen – da konnte ich nicht anders als zuschlagen.
Daher dachte ich mir stell ich euch das gute Stück mal direkt vor.
Also tadaaa – hier ist sie & ich liebe sie jetzt schon.
Leider kein Echtleder (wär auch bisschen krass gewesen bei dem preis), aber sieht trotzdessen super hochwertig aus und hat definitiv in meinem Kleiderschrank gefehlt!
Freue mich jetzt schon dieses gute Stück zu kombinieren.
Und davon träumend verabschiede ich mich nun in mein Bett mit meinem Buch „why men love bitches“ – bis jetzt übrigens sehr amüsant und empfehlenswert!

IMG_7289
IMG_7212
Sending you lots of love, xxx.

LARAKRISTIINA

3 Kommentare zu „Heart and head are contrary historians“

  1. Ich finde eure Bilder echt schön! (:
    Ich habe euch für den „Liebster Award“ nominiert & vielleicht habt ihr ja Lust daran teilzunehmen. Die Info’s dazu findet ihr in meinem Blog. Liebe Grüße! (:

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe das sooooo vermisst! Wünsche euch beiden viel Erfolg mit eurem neuen Blog und auf viele weitere, inspirierende Posts freue ich mich mehr als genug! (: Und ich wünschte, ihr hättet meinen Gesichtsausdruck gesehen, als ich gelesen habe, dass diese Jacke nur 13 Euro gekostet hat. 😀 Liebe Grüße, Vicky ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

