Coachella

c9bb85a6814fc0aefc2df8602c0dafcf

Heute startet Coachella – für mich DAS Festival. Allein das Lineup verschlägt mir schon den Atem. Und natürlich die ganzen prominenten Gäste, die dort herumhüpfen. – mit dabei Alessia Cara, Calvin Harris, Chronixx, Chvrches, Cold war Kids, Disclosure, Edward Sharpe and the mangnetic Zeros, Ellie Goulding, Flume, Foals, G-Eazy, James Bay, M83, Major Lazer, Of Monsters and me, Parov Stelar, Surfjan Stevens, The 1975, The Chainsmokers, The Kills, Zedd und Years & Years. Und das ist nur das Line up. Fast alle Stars, Models & It- Girls finden sich bei Coachella. – wie zB Atlanta de Cadenet Taylor, Gigi Hadid, Alessandra Ambrosio, Kendall Jenner, Behati Prinsloo, Vanessa Hudgens.

5c6173b9f970df8ae2f5b2063c9e40a9Bildschirmfoto 2016-04-15 um 18.45.57Bildschirmfoto 2016-04-15 um 18.46.58

Mich inspiriert vor allem jedes Jahr auf Neue der Style der Coachella Besucher. Jedes Mal dominiert klar der Ethnostil, obwohl auch immer mehr Besucher Grunge tragen. Meine liebsten Styles habe ich euch hier herausgesucht.

Bildschirmfoto 2016-04-15 um 18.45.12

d766ed9046b125a583f8c08e68d582c3

Die Haare sind entweder offen, in lockeren Zöpfen geflochten, mit Blumen verziert – oder man trägt Hüte und Bandanas. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Viele tragen seit neuestem auch kleinen Goldschmuck zB aus Sternchen oder mit Glitter im Haar – und Pastelltöne sind natürlich auch immer angesagt.

Bildschirmfoto 2016-04-15 um 18.46.12

Auch das Makeup darf gerne ausgefallen sein und auffallen – auch Bindhis oder (Henna-) Tattoos sind hier total angesagt. – Bindhis findet ihr zB bei Amazon (klick)
Ich weiß zwar selbst nicht, ob ich mich jemals trauen würde, mich so auffällig zu stylen, aber ich finde jeden Look, den ihr hier seht total toll.

524eecee7c1ed0f9886278bcb0f7bb00Bildschirmfoto 2016-04-15 um 18.45.26 

Wie gefällt euch der Coachella Style? Seid ihr auch so Coachella – obsessed wie ich?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Feli

Bildquelle: Pinterest (hier)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s