Continue to share your heart with people even if it has been broken

Bildschirmfoto 2015-12-03 um 10.00.47

Wo ist eigentlich die Zeit geblieben? Am Montag fängt für mich die Uni wieder an und die Semesterferien sind vorbei. Gefühlt habe ich noch 100 Punkte auf meiner offenen To- Do Liste, aber die können auch noch bis morgen warten.

Gefühlt war es erst vor einem Monat,als diese Fotos entstanden sind (dabei sind sie ein halbes Jahr her). Dabei hatte Fiona erst ihre Haare abgeschnitten und ich war mit meinen noch zufrieden (und auch heute vermisse ich sie manchmal noch) – genug mit dem Haargequengel. Auf jeden Fall ist es Wahnsinn, wieviel sich in nur 6 Monaten verändern kann. Wenn ich überlege, wer mir damals wichtig war, mit wem ich gerne Zeit verbracht habe und jetzt, wo andere Menschen in mein Leben getreten sind und mir gewisse Personen egal geworden sind, die mir vorher am Herzen lagen.

A good man can make you feel strong, sexy and able to take on the world … oh wait …. that’s wine… wine does that.

 

DSC_0028DSC_0031DSC_0050

Einerseits ist es schön, zu wissen, dass auch der schlimmste „Herzschmerz“ einmal heilt und wir uns weiterentwickeln können – weg von dem Menschen, der uns verletzt hat, hin zu den Menschen, die uns gut tun und nur das Beste für uns wollen. Andererseits macht es mich auch traurig, wenn ich an Erinnerungen zurückdenke, die ich mit dieser Person hatte und von denen ich jetzt so weit entfernt bin, dass ich mir nicht vorstelle, jemals wieder solche Dinge mit ihnen zu erleben.

Genug Gedankenwirrwar, eigentlich wollte ich euch nur die Fotos zeigen.

Fiona trägt

  • eine schwarze Jeansjacke von H&M
  • meine zerrissene Jeans von Mango
  • Air Vortex von Nike

 

Ich (Feli) trage

  • meinen Lieblingspulli mit kleinem Rollkragen von H&M
  • eine Acid Washed Jeans von Forever21
  • Nike Air Waffle

 

DSC_0059DSC_0078DSC_0080DSC_0084DSC_0092DSC_0096DSC_0105

Kommentar verfassen

