Things are sweeter when they’re lost

Bildschirmfoto 2016-05-01 um 20.37.11

Guten Morgen – auch von mir kommt hier wieder ein kleiner Beitrag #halloprokrastination, denn eigentlich sollte ich die nächsten 5 Wochen durchlernen, um eine realistische Chance für die Klausur zu haben.

Was gibt es so Neues von mir? 

Gereist: Nachdem ich diese Woche 5 Tage in München war, werden meine nächsten Reisen nur noch in die Uni und zurück stattfinden. Am 11.6 plane ich das Wochenende in Köln zu verbringen und danach ein paar Tage in den hohen Norden nach Flensburg zu fahren.

Gehört: Shame on me, aber zurzeit höre ich echt viele Charts. Dazu noch meine STUDY Playlist mit The xx, Eddie Vedder, David Garrett. Sonst bin ich zurzeit wieder auf dem Electro Swing Trip gemischt mit Frittenbude, Cro und OK Kid.

Gelesen: Unter anderem diesen guten Artikel, den mir eine Freundin gezeigt hat: Why Modern Dating Makes Me Want To Punch Myself In The Throat – „So here’s my idea: let’s all stop being little fucks. Respect other people enough to tell them the truth. If someone makes you happy, tell them. If someone inspires you, tell them. If you’re not interested in someone, please just fucking tell them.“ Dazu noch Staatshaftungsrecht, Verwaltungsprozessrecht und der ganze Spaß.

Getan: Gelernt, mein Zimmer verwüstet, Sport gemacht (ua. Wings for Life Run & Vereinsmeisterschaften), eine viel zu lange Nacht mit zwei guten Freunden verbracht, sodass der nächste Tag sehr hart wurde; einen nächtlichen Spaziergang / Hike mit Britta unternommen, zu viel nachgedacht, zu wenig konzentriert – also alles wie immer 😉

Geshoppt: Sehr wenig, weil ich mein Geld für ein neues Rennrad brauche. Aber neue Laufschuhe (diese Babes) mussten natürlich bestellt werden und zurzeit hänge ich auch viel zu oft auf der NAKD Seite herum- natürlich statt zu lernen.

Mein Jumpsuit ist übrigens von Edited und gerade im SALE – ihr findet ihn hier.

 

Bildschirmfoto 2016-05-01 um 20.35.34-1Bildschirmfoto 2016-05-01 um 20.35.52Bildschirmfoto 2016-05-01 um 20.37.16Bildschirmfoto 2016-05-01 um 20.37.27Bildschirmfoto 2016-05-01 um 20.37.31Bildschirmfoto 2016-05-01 um 20.38.01Bildschirmfoto 2016-05-01 um 20.38.21

Kommentar verfassen

